13. Hauptversammlung Verein friendship nepal

Aktualisiert: 28. Sept. 2021

Präsident Urs Baumgartner informiert über Aktuelles in Nepal

Anwesend sind 15 Mitglieder. 2020 war für friendship nepal ein intensives Jahr. Durch den Covid-Lockdown wurden die aktuellen Schul- und Frauenprojekte gebremst oder gar verhindert. Plötzlich wichtig wurde eine Nothilfe für all jene, die durch den plötzlichen Wegfall ihres täglichen Einkommens schlicht keine Nahrung mehr hatten.

Seit 13 Jahren engagiert sich friendship nepal nun mit Schul- und Frauenprojekten in Nepal.

Derzeit beschäftigen wir in den verschiedenen Dörfern 14 Lehrkräfte mit einem Lohn von 22'000 Rupien. 5 Lehrkräfte erhalten noch 4'500 als Bonus für Heilpädagogische Arbeit. Unser Ziel ist es, dass der Finanzbedarf dafür auf 5 Jahre gesichert ist.


Mehr zu lesen im Protokoll und im Jahresbericht von Bal.


Jahresbericht_Bal_2020
.pdf
Download PDF • 602KB

HV21 Protokoll
.pdf
Download PDF • 160KB






8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen